Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Akitas

Nippon Jume Honokai ( "Honey")

Honey wurde am 28.10.2011 im Kennel von Zóltan und Erika Gombos in Ungarn geboren.
Sie ist eine sehr freundliche Hündin, die es sich nicht nehmen lässt, jeden Gast persönlich zu begrüßen.
Unserer "Hummel" ist kein Berg zu steil und kein Wasser zu tief. Wenn sie von der Leine gelassen wird, blüht sie erst richtig auf
und erreicht "akitauntypische" Geschwindigkeiten.
Sie ist und bleibt die Chefin!


Benkei Go Bandou Tarou Ken

Unser "kleiner" Italiener wurde am 01.03.12 im Zwinger von William Ferrari geboren.
Benkei ist ein sehr freundlicher und sensibler Rüde. Zurückhaltung bei Besuch ist nicht gerade seine Stärke, denn auch er muss jeden Gast stürmisch begrüßen.
Er entspricht eher dem Charakter eines Akitas, denn bei Spaziergängen trottet er so mit und im Sommer "muss man sich nicht unbedingt bewegen".

Nippon Jume Takamara

"Taka" wurde am 17.12.2017 im Kennel von Erika und Zoltan Gombos geboren.
Sie ist eine freundliche und verschmuste Hündin.

A'Kokoro No Ko Natsu No Yama

Koko ist unsere eigene Nachzucht und wurde am 17.08.2019 geboren.
Ihre Mutter ist unsere Takamara und der Vater lebt in Italien bei Freunden.
Sie ist eine quirlige Hündin, welche unser gesamtes Rudel auf Trapp hält.
Wir hoffen dass sie unsere Zucht bereichern wird.

L`Musashi Senshi Go Kiyama

Im Sommer 2023 kam wieder frischer Wind ins Haus mit dem kleinen Musashi.
Musashi kommt aus der Zucht von Sibylle und Armin.
Mit seiner lustigen und frechen Art hat er das gesamte Rudel im Sturm um den Finger gewickelt.
Wir hoffen er wird unsere Zucht ab Sommer 2024 bereichern.

Zurück zum Seiteninhalt